46. Oberschule Dresden
Gemeinsam Schule leben

Schülerfirma - Schülercafé

Unsere Schülerfirma "Schülercafé" traf sich in den neuen Räumlichkeiten unser 46. Oberschule. Nach einer kurzen Besichtigung der Ausstattung, folgte ein kurzes Brainstorming über zukünftige Planungsschritte. Die Fördersumme des Bildungswerkes der sächsischen Wirtschaft investieren wir in die technische Ausstattung und in verkaufsfördernde Marketinginstrumente. Ein weiterer wichtiger Schritt war die Auswertung unserer ersten Umfrage zum Thema "Ernährungsverhalten in der Schule". Die Ergebnisse folgen bald auf unser Schulhomepage. Sie dienen uns als Planungshilfe zur zukünftigen Angebots- und Verkaufsplanung.

Wir sind das neue Team "Schülercafé" und freuen uns über jede Unterstützung. Ihr seid jederzeit willkommen.

#Neuanfang #Schülerfirma